Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reisenews » Allgemein » Ägypten- und Tunesienreisen wieder aufgenommen

Tunesien

Ägypten- und Tunesienreisen wieder aufgenommen

Hannover (dpa) - Die großen Reiseveranstalter bringen wieder Urlauber nach Ägypten und Tunesien. Bei Tui fliegen in dieser Woche noch 14 Maschinen in die Urlaubsregionen am Roten Meer, sagte ein Sprecher am Montag (28.2.) in Hannover.


Die Charterflieger von Tuifly seien im Durchschnitt zu 86 Prozent ausgelastet, hieß es. Die Buchungen liefen gut wieder an. Allerdings seien die Kapazitäten noch geringer als in normalen Zeiten. «Wir planen erst einmal konservativ», betonte der Sprecher. Das gelte auch für Tunesien. Dort gebe es ein deutlich reduziertes Angebot. Es würden im Moment auch keine eigenen Charterflüge angeboten.


Beim zweitgrößten Veranstalter Thomas Cook mit der Hauptmarke Neckermann sollten am Montag 90 Urlauber nach Djerba in Tunesien fliegen. Auch das Ägypten-Programm startet wieder. Allerdings sei nicht zu erwarten, dass die Buchungslage von heute auf morgen wieder das normale Niveau erreiche, sagte ein Sprecher. Die Veranstalter hatten angesichts der Krise in den nordafrikanischen Ländern ihre Reisen dorthin gestoppt, viele Urlaubsflieger waren zu anderen Zielen umgeleitet worden, etwa auf die Kanaren.



Weitere Reisenachrichten für Südsudan

Tunesien-Reisehinweis wieder verschärft
Ägypten: Tourism Watch rät zu Familienhotels
Ägypten und Tunesien: Kampfpreise sollen locken
Reisehinweis für Tunesien entschärft
Costa-Schiffe fahren nicht mehr nach Ägypten

Mehr Nachrichten für Südsudan »

Weitere Reisenachrichten in "Allgemein"

Silvester in Amsterdam
Kroatien - Das sechstgünstigste Urlaubsziel für Familien in Europa
Familienurlaub mit den Landal GreenParks
Work and Travel USA - eine tolle Möglichkeit Land und Leute kennenzulernen
Im Winter nach Australien – wo ist es am angenehmsten?

Mehr Nachrichten in "Allgemein" »



Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Um Kommentare verfassen zu können, musst du dich einloggen.


Beitrag im Forum Großbritannien
Buy real USA/UK/CANADA/GERMAN passports https://validdocumentsonline.com buy original passports, driver's license (whatsapp: +1(
Beitrag im Forum Finnland
Buy real USA/UK/CANADA/GERMAN passports https://validdocumentsonline.com buy original passports, driver's license (whatsapp: +1(
Beitrag im Forum Bulgarien
Buy real USA/UK/CANADA/GERMAN passports https://validdocumentsonline.com buy original passports, driver's license (whatsapp: +1(
Beitrag im Forum Albanien
Buy real USA/UK/CANADA/GERMAN passports https://validdocumentsonline.com buy original passports, driver's license (whatsapp: +1(
Beitrag im Forum Sonstiges
Buy real USA/UK/CANADA/GERMAN passports https://validdocumentsonline.com buy original passports, driver's license (whatsapp: +1(

Zum Reiseforum »

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
National Park – Krka
„Ruralica”
Zug-Bahnreisen Türkei
„Zug-Bahnreisen Türkei”
Gebuchte Reise Südafrika (Mitreisende gesucht)
„Suche Mitreisende Person weiblich”
Tipps für den Auckland-Trip: Neuseeland pur erleben
„Meine Reiseerlebnisse”
My Love in my Life
„Free”
 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner