Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Spanien » Reiseberichte » Nordspanien » Samstag, 04.08.2007 km 5325

Reisebericht: Nordspanien

Samstag, 04.08.2007 km 5325

erstellt um 12:52 Uhr am 10.04.2008

Es war nun doch etwas lauter als erwartet, aber trotz dem haben wir gut geschlafen. Nun aber geht es früh weiter. Ab auf die Autobahn A-10 in Richtung „Bordeaux“. Bis wir dort ankommen brauchen wir aber einige Geduld, ständig ist zähfließender Verkehr und wenn er sich dann ein paar Kilometer weiter aufgelöst hat ist nicht mehr ersichtlich wieso.  Von „Bordeaux“ geht es weiter auf „Paris“ zu. Die Landschaft ist recht eintönig und so ist es auch recht ermüdend zu fahren. Der Weg durch „Paris“ braucht dann wieder die volle Konzentration, andauernd ist Autobahnwechsel angesagt. Nun noch raus, am Flughafen Charles de Gaullevorbei und auf die A-1 nach „Brüssel“. Hier stellen wir uns für die Nacht auf einen der großzügigen Rastplätze. Es ist jetzt schon nach 20:00 Uhr und ich habe keine Lust mehr zu fahren.
« früherer Eintrag
Freitag, 03.08.2007 km 4427
Reisebericht:
Nordspanien
späterer Eintrag
Sonntag, 05.08.2007 km 5790 »

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner