Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: 4 Wochen Thailand und zurück

Bald geht es los!

erstellt um 23:47 Uhr am 28.03.2008

Nur noch drei Tage, und die große Reise beginnt!

Am ersten Tag geht es mit dem Flieger nach Bankok. Wir wollen erst mal die Stadt ein bischen kennenlernen und in der Khao San Road übernachten. Am nächsten Tag haben wir vor, in den Norden zu starten... aber whats Backpacker life?! Man kann nie wissen, wo es einen in der nächsten Minute hin verschlägt! Das lassen wir also erst mal alles auf uns zu kommen. Ich hoffe jedenfalls, die Reise wird eine Reise wert sein! Und dass alle gesund, braun gebrannt und glücklich wieder heim kommen! 

 Reisebericht:
4 Wochen Thailand und zurück
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
4 Wochen Thailand und zurück
Autor: sammy12
Land:Thailand

Letzte Einträge

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner