Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Russland » Reiseberichte » St. Petersburg ... by Bike '11 » Fahr tag 5 - Warszawa und mehr...

Reisebericht: St. Petersburg ... by Bike '11

Fahr tag 5 - Warszawa und mehr...

erstellt um 21:25 Uhr am 11.08.2011

Es ist 5 Uhr morgens, als ich in Włoszczowa starte, um die weitere Etappe entlang der endlos scheinenden Landstraße hier schon in der Umgebung von Warszawa in Angriff zu nehmen. Die Fahrt geht sehr schnell von Statten und führt mich durch Końskie und Nowe Miasto nach Grójec. Hier ist es für mich ein Leichtes, Kilometer für Kilometer zu radeln.

Auch das Wetter scheint hier auf meiner Seite zu sein - recht sonnig, dennoch nicht heiß. Zeitweise leicht von Wolken behangen, so präsentiert sich der Himmel.

Ab Querung der E77 in Grójec, die vom Süden her nach Warszawa verläuft, folge ich dem Verlauf der 50. Diese Straße ist teilweise sehr stark frequentiert, auch der Schwerverkehr nimmt diese Route, um Warszawa in Richtung NordOst zu umfahren.

Die 50er folge ich schließlich bis nach Minsk Mazowiecky, wo ich bereits gegen .30 Uhr nach 215 gefahrenen Kilometern ankomme.

*********

Tour2011-Info

bin um 16.30h in Mińsk Mazowiecki (Mińsk Maz. auf vielen Karten), gelegen im Osten von Warszawa nach weiteren 215km in 9h17'34" angekommen...

Schnitt somit 23,33

HMbergauf 685m

HMbergab 740m.

TempMIN 14Grad

TempMAX 36Grad..!

So lässt es sich fahren: tolle Leistung, bin aktuell ca. 70km im Verzug..! Mińsk Mazowiecki ist einer der größeren Orte hier, der nächste ist ca 70km Nord-östlich... Hier gibt es keinen Shop fürs Bike... Die alte Felge muss wohl nich länger herhalten...! Ich hoff auch: durchhalten..!

*********

« früherer Eintrag
Fahr tag 4 - "Schluß mit Lustig"
Reisebericht:
St. Petersburg ... by Bike '11
späterer Eintrag
Fahrtag 6 - Tag der Wiederholungen »

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner