Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Bosnien und Herzegowina » Reiseberichte » BikeTrip 2011: BA-Medjugorje » Der Verlauf vom Tripp nach Medjugorje - Tag 4

Reisebericht: BikeTrip 2011: BA-Medjugorje

Der Verlauf vom Tripp nach Medjugorje - Tag 4

erstellt um 21:17 Uhr am 07.08.2011

Nach einem deftigen Frühstück geht es wieder einmal um 5 Uhr los - die letzten Kilometer beinhalten noch einige Hürden in Form von Bergen, die bewältigt werden müssen!

Bereits am frühen Vormittag sind im Bereich Grabovac, Biokovsko Selo, Župa die höchsten Erhebungen hier im Hinterland von Kroatien zu überwinden. Kein leichtes Unterfangen, welches aber auch von Allen zu schaffen ist.

Zur Mittagszeit in Vrgorac besorgt A(lois) noch Proviant für die jetzt letzte Etappe unseres Tripps - wir stehen bereits vor der Grenze zu Bosnien Herzegovina!

Noch kurz vor der Grenze treffen wir bei einem Obststand auf unsere Freunde, die mit dem Auto die Anreise hinter sich gebracht haben und können dann quasi gemeinsam in Bosnien einreisen, um kurz später, so gegen 14 Uhr in Medjugorje anzukommen: 

Tour-Info 2011-I - "A eh" klar, das Ziel nach weiteren 144,86 km um 14 Uhr erreicht... Gesamt wurden 730 km in 34 Stunden quer durch den Balkan geradelt... 

Besiegelt wird der Tripp durch die Übergabe von Urkunden beim Abendessen.

 

« früherer Eintrag
Der Verlauf vom Tripp nach Medjugorje - Tag 3
Reisebericht:
BikeTrip 2011: BA-Medjugorje
späterer Eintrag
Holiday in Bosnien »

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner