Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Bosnien und Herzegowina » Reiseberichte » BikeTrip 2011: BA-Medjugorje » Der Verlauf vom Tripp nach Medjugorje - Tag 3

Reisebericht: BikeTrip 2011: BA-Medjugorje

Der Verlauf vom Tripp nach Medjugorje - Tag 3

erstellt um 21:01 Uhr am 07.08.2011

Tag 3 ist anfangs geprägt vom "Downhillen" von Plitvice, auch soll es anfangs nach Wetterumschung aussehen. Jedoch hält das "gebuchte" Schönwetter von A Eh ... nur kurz tröpfelt es gegen 9 Uhr vor Udbina!

In Udbina wird eine Pause eingelegt - nicht umsonst soll die Erhöhung, auf die die Stadt gebaut ist bezwungen worden sein. Beim Bäcker im Ort gibt es auch frisches Gebäck für uns.

Kurze Zeit später treffen wir auf Landsleute - die Hausherren vom Hotel Himmelreich bei Salzburg sind bereist auf der Heimreise ihres Tripps, der ein wenig länger war als unserer!

Zur Mittagszeit wird in Knin gegessen, danach fahren wir entlang der Berge im kroatischen Hinterland bis nach Sinj, wo wir kurz vor der Einfahrt der Stadt gegen 18 Uhr ein Restaurant mit Zimmer finden, welches als unser Quartier dienen wird.

Tour-Info 2011-I - angekommen nach 200 Kilometern bei Sinj sind die drei, "A eh", NoNa ihrem Ziel jetzt schon recht nah... Noch 150 bis Medjugorje ...

... so die Botschaft zum Tag! 

« früherer Eintrag
Der Verlauf vom Tripp nach Medjugorje - Tag 2
Reisebericht:
BikeTrip 2011: BA-Medjugorje
späterer Eintrag
Der Verlauf vom Tripp nach Medjugorje - Tag 4 »

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner