Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Jabulaaaani! Julie at the big five

Notebook hat versagt

erstellt um 12:50 Uhr am 18.03.2011

Die Zeit ist vergangen und nun sind es nur noch 4 Wochen die ich hier verbringe. Leider hat vor kurzem mein notebook versagt. Zuviele Bilder? Zu wenig gepflegt? Keine updates gemacht? Ich weiss es nicht.  Zwei Berichte hatte ich bereit geschrieben nur noch nich veröffentlicht. Und der frust war gross hinterher. Hatte keine Muse die Berichte nochmal zu schreiben, sodass ich den Blog etwas schleifen lassen habe in der letzten zeit. Sobald ich wieder zurück bin werde ich nochmal alles auffrischen und vervollständigen. Freue mich alle meine lieben daheim in einem Monat wieder zu sehen. Seit herzlich gegrüsst alle. Und noch ein besonderer herzlicher Gruss geht an die Schulklasse 5 der Elite Schule Oberwiesenthal sowie ihrer Lehrerin Frau Silabetschky für die vielen tollen gesammelten Spielsachen die sie dem Kiga zukommen lassen haben. Freu mich euch bald zu sehen.  

« früherer Eintrag
Ein Käfer - ein Klassiker…eine Schrottkarre!!!
Reisebericht:
Jabulaaaani! Julie at the big five
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner