Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Bahrain » Reisenews: Bahrain

Reisenews: Bahrain

Auswärtiges Amt rät von Reisen nach Bahrain ab

17.02.2011 / Berlin (dpa/tmn) - Das Auswärtige Amt rät Urlaubern von nicht notwendigen Reisen nach Bahrain ab. In den vergangenen Tagen kam es in dem Königreich im Persischen Golf zu blutigen Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften.    Weiter lesen »

Reiseführer Bahrain

  Kontinent: Asien  
Hauptstadt: Manama
Einwohner: 716.000
Fläche: 716 km²

Informieren ...

Community ...

BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Bahrain »

Es war existiert noch kein Forenbeitrag zu diesem Land. Sei der erste und melde dich jetzt kostenlos bei der TravelingWorld Reise-Community an! Weiter »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner