Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Kroatien » Reiseberichte » Segelreise Oktober 2009 » Segelreise Oktober 2009

Reisebericht: Segelreise Oktober 2009

Segelreise Oktober 2009

erstellt um 18:09 Uhr am 03.05.2010

Hallo Freunde, einige Bilder von meinem Segeltörn (Kroatien) von 25.9.-3.10.09

Im Gegensatz zu früheren Törns hatten wir diesmal sehr gutes Wetter.

Die Schlechtwetter Ausrüstung, die ich mir diesmal vorsichtshalber zugelegt hatte, wurde nicht gebraucht. (Weiss nicht ob ich da leider sagen sollte)

Es ist eine lange Autofahrt zu der Marina in Sebenik die mit einer Zwischenübernachtung dann noch erträglich wurde.

Es war eine sehr gute Crew, alles Bayern (Verzeihung, die Hälfte waren Franken), keine Reibungen (ausser einem mit einer Knoblauch Allergie) und teilweise sehr guten Wind, der unsere Bavaria 44 tatsächlich einmal bis auf 9 Knoten hoch brachte.

Ausser  einem Mitsegler, waren alle over the Hill (60+)

 Ich war diesmal 2. Koch und verantwortlich für Maschine und Bilge.

Der erste Koch, Piet, war ein Profikoch und wir hatten ausgezeichnete Menüs zu offerieren.

Es war so gut dass wir alle nächstes Jahr wieder zusammen Segeln wollen.

 

Mit  freundlichen Grüssen

Peter

 

 Reisebericht:
Segelreise Oktober 2009
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
Segelreise Oktober 2009
Autor: peter2203
Land:Kroatien

Letzte Einträge

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner