Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Meine Fahrt in den Jala Nationalpark

1. Anreise

erstellt um 00:22 Uhr am 17.02.2010

Teil 1:

Die Reise war eine 2-Tages Reise. Wir wurden ziemlich früh (ca.5:00 - "nicht weiter schlimm, echt...!") abgeholt. Dann ging es von Beruwala über Hikkaduwa nach Galle. Dort haben wir die Festung und das historische Zentrum besichtigt. Alles wurde nach dem Tsunami am 26. Dezember 2004 in mühseeliger Arbeit wieder aufgebaut. Echte Schwerstarbeit, wenn man bedenkt, dass die technischen Möglichkeiten eines Neuaufbaus hier wirklich erheblich eingeschränkt sind. Vorbei ging es auch an verschiedenen Gedenk- und Mahnmalen für die Opfer dieser so verherenden Umweltkatastrophe.

 

 Reisebericht:
Meine Fahrt in den Jala Nationalpark
späterer Eintrag
2. Anreise »

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
Meine Fahrt in den Jala Nationalpark
Leopard wollte ich sehen = habe ich gesehen...
Autor: romantic
Land:Sri Lanka

Letzte Einträge

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner