Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: mal was anderes

6ter Tag

erstellt um 00:50 Uhr am 08.10.2009

Am Montag testeten wir erstmal nach dem frühstück unser hoteleigenes Spa. Ich bekam eine Maniküre und Hannes seinen Füßen wurde in Form einer Massage Aufmerksamkeit geschenkt. Beim bezahlen wollte der Masseure das wir lieber bar bezahlen. ich tat erstmal so als ob das für uns doch gar keinen unterschied macht ob bar oder aufs hotelzimmer, aber es gab einen unterschied und wir wussten schnell um was es ging. Jede Dienstleistung wird mit 25% versteuert, also wenn wir bar bezahlen entlässt er uns die steuer, sehr guter deal, geld gespart, so machten wir noch einen termin für dienstag. Hannes bekam da eine sogenannte Deep Tissue Massage soll wohl etwas kräftiger sein und ich eine sanfte Aroma Massage. Insgesamt sparten wir bei den Massagen nochmal 20€ sehr guter Deal, man muss sich nur geschickt anstellen dann kommen die einem alle entgegen. Noch zu erwähnen ist der gute Service hier im 3,5 Sterne Hotel, an jeder Ecke wird man betüdelt und alle sind sehr bemüht einem alles recht zu machen, gegen ein kleines Trinkgeld flutscht das ganze noch besser. Man fühlt sich einfach wohl und sicher, wie im Paradies.Der restliche Tag verlief ruhig bei ein paar cocktails gingen wir noch schwimmen so genoßen wir unseren urlaub mal in vollen zügen aus dem liegestuhl.

Jürgen und Evi waren heut morgen auf dem großen Fischmarkt in Berowela und brachten einen 5kg schweren Tunfisch für uns alle zum Abendbrot mit. Das war ein riesen Teil, den uns der Chefkoch eigenhändigst zubereitete. Wir haben noch nie frischen Thunfisch gegessen und dieser war ein Gedicht, zartes Fleisch mit Pfeffer gewürzt und mit einer Lemonenbuttersauce beträufelt, Sau Lecker. Das kann ich jedem nur empfehlen, wer in solchen Ländern ist unbedingt die einheimischen Gerichte probieren, sowas bekommt man hier in Deutschland nie wieder frisch auf den Tisch. Nach dem essen beschlossen wir 4 noch einen Tagesausflug nach Kandy der ehemaligen Kolonialhauptstadt zu unternehmen.

« früherer Eintrag
4.-5.ter Tag Yala Tour
Reisebericht:
mal was anderes
späterer Eintrag
7.ter Tag »

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner