Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Buchung einer Reise nach China direkt in China; per Telefon und E-Mail

Meine Reise nach China

erstellt um 10:53 Uhr am 08.07.2009

Im Jahr 2007 unternahm ich eine Reise nach China die aus den u.g. Etappen bestand:


1.: Flug von HAMBURG nach PEKING und ein 5 tätiger Aufennhalt in dieser Stadt

2.: Fahrt mit dem TIBETZUG von PEKING nach LHASA und die Aufenthalte in XIAN und XIANING.

3.: 6 tägiger Aufenthalt in LHASA verbunden mit einigen Ausfügen in den HIMALAJA.

4.: Fahrt mit dem TIBETZUG nach PEKING

5.: Fahrt mit der Transmongolischen Eisenbahn über ULAN BATOR nach IRKUTSK und ein 5 tägiger Aufenthalt in dieser Stadt.

6.: Flug mit der Fluglinie AEROFLOT über MOSKAU nach HAMBURG.

Die o.g. Reise wurde von mir von Hamburg aus mit Hilfe des chinesischen Reisebüros in China mitorganisiert.

Dieses Reisebüro habe ich sowohl telefonisch ( ca. 2 Cent/Min ) als auch per E-mail aus Hamburg einige Male kontaktiert. Ich wurde sehr gut bedient und meine individuelle und preiswerte Chinareise wurde hervorragend organisiert
 Reisebericht:
Buchung einer Reise nach China direkt in China; per Telefon und E-Mail
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner