Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Ozeanien » Australien » Reisetipps: Australien » Reisetipp: Gold Coast Gold Coast

Reisetipp: Gold Coast Gold Coast

von [User gelöscht] um 20:18 Uhr am 15.11.2009 erstellt

wenn ihr nur wenig zeit habt in australien dann geht unbedingt zur gold coast das ist etwa 80km unterhalb von brisbane es gibt die schönsten strände. ideal für surfer und wassersportler. die menschen sind alle nett und relaxt, offen und hilfsbereit.

 

außerdem kann ich euch perth ans herz legen... die mit abstand schönste stadt aus australien. 

 

ein jahr work and travel bringt viele schöne bilder mit sich, viele erinnerungen ich würde es immer weider machen und reise auch immer wieder nach australien. gerade erst war ich für 2 wochen wieder unten und habe entspannt...

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Um Kommentare verfassen zu können, musst du dich einloggen.

BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Australien »

Reise Verlauf aus „Meine Reise durch die Wüsten von Australien”
Die suche nach Mitreisenden aus „Meine Reise durch die Wüsten von Australien”
Australiens Wüsten aus „Meine Reise durch die Wüsten Australien”
Tag 1. aus „Meine Reise durch die Wüsten Australien”
Meine Entscheidung für eine Weltreise aus „Meine Motivation”

Zeige alle Reiseberichte zu Australien »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner