Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Vietnam » Reiseberichte » Vietnam » Reisevorbereitungen

Reisebericht: Vietnam

Reisevorbereitungen

erstellt um 17:08 Uhr am 23.01.2008

In 9 Tagen geht´s los! 4 Wochen in Kambodscha und Vietnam. Über den genauen Reiseablauf kann ich noch nichts sagen. Fix ist lediglich der Flug Wien - Saigon - Wien, den Rest weiß der liebe Gott!
 Reisebericht:
Vietnam
 

Kommentare


Farbverlauf
Aktivitätsindex
kunaidam am 04.09.2009
gerlinde wie wars in Vietnam??? kannst du mir was darüber erzählen??? L.G. Jutta

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
Vietnam
ReisepartnerIn für Feb 2008 gesucht
Autor: gerlinde
Land:Vietnam

Letzte Einträge

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner