Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Philippinen » Reiseberichte » Bald gehts los » In 7 Tagen geht der Flieger

Reisebericht: Bald gehts los

In 7 Tagen geht der Flieger

erstellt um 16:24 Uhr am 30.12.2007

So, jetzt sitze ich also noch hier im kalten Deutschland und langsam aber sicher setzt die Aufregung ein. Heute in 7 Tagen sitze ich schon längst im Flieger und fliege in meine neue "Heimat für 6 Monate". Sipalay auf der Insel Negros soll es sein. Nachdem ich gut zwei Monate zu Hause war, wird das mein 2. Philippinen-Aufenthalt. Beim ersten Mal war es Urlaub mit meinem Freund, jetzt wird es "Arbeit" ohne meinen Freund. Ich werde dort die Ausbildung zur PADI-Tauchlehrerin absolvieren und sofort anfangen zu arbeiten. Ein Traum! :)
 Reisebericht:
Bald gehts los
 

Kommentare


Farbverlauf
Aktivitätsindex
xmetyx am 31.12.2007
Ich wünsch dir ebenfalls viel Glück.würde auch gerne mal dahin. Gruss xmetyx

Farbverlauf
Aktivitätsindex
xochitl am 31.12.2007
servus, aus österreich! herzlichsten glückwunsch, bewundernswert vielviel glück, ales alles gute *xochitl* freu mich auf ein zeichen, mucho suerte B.

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
Bald gehts los
Aufregung schleicht sich ein
Autor: adorethesea
Land:Philippinen

Letzte Einträge

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner