Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: La Reunion ein Wanderparadies

Mal was Anderes

erstellt um 08:19 Uhr am 19.10.2009

Entschuldigung an alle die hier gelandet sind und was über Maurizius suchen aber La Reunion existiert leider nicht in der Auswahl vom Travelingworld.

Ich war im Februar dort hatte Glück mit dem Wetter lt. meiner lieben Vermieterin regnet meist mehr und bis Ostern aber dann wäre endgültig Schluss mit der Regenzeit.

Auf der Insel gibt es für Wandere und solche die es werden wollen viel zu entdecken und zu erleben. Wo sonst kann man noch in einen fast aktiven Vulkan Pito de la fournaise  klettern (so alle zwei Jahre rührt er sich).

Oder einen Sonnenaufgang auf dem Pito des Neiges  erleben und anschließend zum baden im warmen Ozean gehen.

Ich hatte eine privat Unterkunft  "La Tuplier" in Le Tampon die Wirtin spricht deutsch und die Unterkuft war super und bezahlbar.

Wenn jemand Interesse an weiteren Infos hat einfach melden.

 Reisebericht:
La Reunion ein Wanderparadies
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
La Reunion ein Wanderparadies
Alternative zum Massentourismus
Autor: spatz56
Land:Mauritius

Letzte Einträge

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner