Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Amerika » Venezuela » Reiseberichte » Strände auf Isla Margarita » Strände auf Isla Margarita

Reisebericht: Strände auf Isla Margarita

Strände auf Isla Margarita

erstellt um 17:48 Uhr am 24.06.2008

Eine interessante Tour mit dem Mietwagen führt zu den schönsten Stränden von Isla Margarita. Wir beginnen in El Cardon, hier ist es sehr ruhig am Strand, man trifft kaum Touristen. Wir laufen am Strand entlang bis nach El Tirano, hier gibt es hinter dem Hotel Pueblo Caribe eine kleine Strandbar. Weiter geht es mit dem Auto in Richtung Playa el Agua, wir fahren rechts ab zum Playa Parguito. Hier ist etwas mehr Betrieb, es gibt einige Restaurants, in denen man gut Fisch essen kann. Parguito ist der Strand der Wellenreiter. Dann fahren wir zum nächsten Strand, Playa el Agua. Mit den vielen Palmen bietet er perfektes karibisches Ambiente. Hinter Playa el Agua liegt Playa Manzanillo, hier prägen die Fischerboote das Bild. Dann fahren wir an der Küste weiter in Richtung Juan Griego und durchqueren hübsche kleine Ortschaften wie Altagracia. Der nächste Strand heißt Pedro Gonzales. Vor Juan Griego gibt es noch zwei sehr schöne Strände, Playa Caribe und La Galera. Dort ist das Meer auch ziemlich ruhig, es gibt auch einige kleine Restaurants. Wir beenden die Tour in Juan Griego und genießen dort den schönen Blick am Hafen, bevor wir zurückfahren.

http://www.trivago.de/isla-margarita-104268
 Reisebericht:
Strände auf Isla Margarita
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
Strände auf Isla Margarita
Autor: elke
Land:Venezuela

Letzte Einträge

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner