Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Ozeanien » Cookinseln » Reiseberichte » Tauchurlaub in Französisch-Polynesien » Tauchurlaub in Französisch-Polynesien

Reisebericht: Tauchurlaub in Französisch-Polynesien

Tauchurlaub in Französisch-Polynesien

erstellt um 10:03 Uhr am 21.11.2012

Gerade zurückgekommen möchten wir euch hier an unserem tollen Urlaub in Französisch-Polynesien am anderen Ende der Welt teilhaben lassen. Mein Partner und ich sind seit Jahren beide große Tauchfans und nun wollten wir uns etwas besonderes gönnen. Und wo kann man bessere und spektakulärere Tauchspots als im Pazifik finden. Also haben wir quasi ein Tauchrundreise nach Französich-Polynesien gebucht. Schwerpunkt waren dabei Tahiti, Moorea, Bora Bora, Rangiroa und Fakarava. Auf http://www.pacific-travel-house.com/blog/2012/11/reisebericht-suedsee-grossfisch-tauchen/ haben wir einen ausführlichen Reisebericht von der über 19-stündigen Anreise bis zum Abflug schweren Herzens geschrieben.
 Reisebericht:
Tauchurlaub in Französisch-Polynesien
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner