Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Bulgarien » Fotoalben: Bulgarien » Fotoalbum: wolfgang (Foto: SV100182)

Fotoalbum: wolfgang (Bulgarien)

Von:wolles1848
Bilder:5
Bild bewerten: Dieses Bild in der Album-Diashow ansehen   Dieses Bild in voller Auflösung
wolfgang / Foto: SV100182 TravelingWorld.de'; 5 5 0
Bulgarien: SV100182 /  
   
Bulgarien: SV100172  
   
Bulgarien: SV100167  
   
Bulgarien: SV100177  
   
Bulgarien: SV100182  
   
Bulgarien: SV100201  
   
« Zurück Übersicht Weiter »

Kommentare


Farbverlauf
Aktivitätsindex
dirkgrae1 am 18.09.2008
Hallo,ich fliege am Montag für 7 Tage zum Sonnenstrand.Die Bilder die ich bisher von Dir gesehen habe find ich nicht besonders schön.Nur Hotels.Ich habe mir extra für 3 Tage ein Mietauto gebucht damit ich mehr sehe.Das sind Land und Menschen um sie etwas kennen zu lernen.Das schaft man natürlich nicht in so kurzer Zeit.Dafür braucht man ein paar Jahre und man darf dann auch nicht in so einer Anlage übernachten sondern man sollte sich eine Pension buchen was wir seit 3 Jahren auf Rhodos tun und deshalb auch wieder nächstes Jahr hinfliegen.Für uns ist es nur eine Erinnerung nach 21 Jahren wo wir mit den Kindern da waren.Solltest Du mehr Bilder von Land und Leute haben stell sie doch besser rein.Sie sind aussagekräftiger.

 

Bild versenden

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner