Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Türkei » Reisetipps: Türkei » Reisetipp: Südwestküste Yachtcharter in der Türkei

Reisetipp: Südwestküste Yachtcharter in der Türkei

von koceryachting um 06:54 Uhr am 04.12.2007 erstellt

Dieses Jahr hatte ich das Glück für einen Yachteigner eine Website anzulegen. Als Einstimmung ging es erst mal für eine Woche auf seine Gulet (traditionelle türkische Holzsegelyacht). Diese Woche war für mich absolute Erholung.

Nachdem wir in Bodrum landeten, sind wir mit einem komfortablen Kleinbus nach Marmaris, dem Heimathafen der Yarimadali (zu Deutsch "Halbinsel"), gefahren. Dort angekommen konnten wir uns nur noch schlafen legen, denn es war schon recht spät.

Der Anblick am nächsten morgen war überwältigend. Eine (fast) neue, 27m lange Gulet, welche allen erdenklichen Komfort bietet. Insgesamt gab es 16 Schlafplätze in hochwertigen Kabinen, alle mit eigenem WC und Dusche. An Deck gab es großzügig Platz zum Sonnen, einen großen Esstisch und alles in einem absoluten Neuzustand.

Vormittags ging es dann los zu einer 5-tägigen Tour entlang der türkischen Südwestküste. Bestes Wetter, feinstes Essen, eine Crew die sich um alles (wirklich alles) kümmert und unglaublich schöne Buchten mit kristallkllarem Wasser.

Wir haben uns dann noch den ein oder anderen Hafen und die Werft der Yarimadali angeschaut, um am Ende der Woche absolut Erholt den Heimflug anzutreten.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Um Kommentare verfassen zu können, musst du dich einloggen.

BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Türkei »

Zug-Bahnreisen Türkei aus „Zug-Bahnreisen Türkei”
Test aus „Eine-Reise-Wert”
Wandern in Kappadokien aus „Wandern in Kappadokien”

Zeige alle Reiseberichte zu Türkei »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner