Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Deutschland » Reiseberichte » Gerhard-Stefan Neumann Nürnberg

Reisebericht: Gerhard-Stefan Neumann Nürnberg

Von:gerhard_neumann
Land:Deutschland
Beschreibung:Freier Journalist + Werbetexter

Nürnberg: Das Christkind lädt zum 384. Mal zu seinem Markt ein ...

Nürnberg: Das Christkind lädt zum 384. Mal zu seinem Markt ein ...


Das Nürnberger Christkind absolviert bis Heiligabend an die 150 Termine und erfreut dabei nicht nur "Groß" wie "Klein" sondern gibt auch behinderten und kranken Menschen, Trost, Wärme und Zuversicht.


Es ist einer der anstrengendsten, aufregendsten und härtesten aber auch schönsten "Jobs", den die Frankenmetropole Nürnberg alle zwei Jahre zu vergeben hat; ein Job auf Zeit und natürlich dem weiblichen Geschlecht vorbehalten. Außerdem ist er weniger ein Beruf als vielmehr eine "Berufung". Die für diese Tätigkeit in Frage kommenden Aspirantinnen müssen mindestens sechzehn Jahre jung und dürfen höchstens neunzehn Jahre alt sein. Gute Fitness und absolute Schwindelfreiheit wird vorausgesetzt.


Ein fachkundiges und ...



Kompletten Beitrag lesen »
erstellt am 09.09.2012 um 13:31 Uhr0 Kommentare

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner