Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Schweden » Reiseberichte » Lappland im Sommer

Reisebericht: Lappland im Sommer

Von:iffhami
Land:Schweden
Beschreibung:ich hoffe die folgt noch ;-)

17.6.

Angefangen hat es eigentlich schon vor zwei Jahren...da war ich zum ersten Mal in Lappland...zum Hundeschlittenfahren. Die Aussage meiner besten Freundin: Ein bisserl auf dem Schlitten rumstehen, Hunde knuddeln und den Polarkreis genießen. Ich sag nur: Verlasst Euch bloß nicht auf solche Aussagen...es wurde eine megaanstrengende Tour mit allem was dazu gehört. Aber es war toll.

Dieses Jahr war es wieder soweit: und es war noch besser. Dafür ist es jetzt um mich geschehen. Ich habe mch in dieses Land und seine Landschaft verliebt. Allerdings war es ja bisher immer Winter. Damit ich heraus finden kann ob es mit der Liebe dauerhaft sein könnte, werde ich versuchen Anfang August wieder dorthin zu reisen.

 Ich hoffe also daß es mit dem reisblog klappt...



Kompletten Beitrag lesen »
erstellt am 17.06.2010 um 16:07 Uhr0 Kommentare

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner