Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Philippinen » Reiseberichte » Unser Urlaub in Hong Kong und auf den Philippinen 2010

Reisebericht: Unser Urlaub in Hong Kong und auf den Philippinen 2010

Von:danimatl
Land:Philippinen
Beschreibung:

Los gehts...

Dank Hrn. Eyjafjalla, der Europa als Aschenbecher benutzt sind wir am Sonntag, den 17. April nicht wie geplant nach Hong Kong abgedüst. :

Aber jetzt… wir schreiben den 19. April 2010. Nach unendlichen Strapazen, Luftraumsperren, Reservierungen, Umbuchungen und Stornierungen, stundenlangen Telefonaten und einigen grauen Haaren mehr, ist es nun endlich Gewissheit: WIR FAHREN IN URLAUB!!!

Martin von Seattle über Vancouver und Dani von Wien über Moskau… man trifft sich in Hong Kong! :-)

Kompletten Beitrag lesen »
erstellt am 26.04.2010 um 10:50 Uhr0 Kommentare

Am 21. April ist es dann soweit...

Martin Ankunft 6 Uhr, Dani kommt um 10 Uhr aus der Ankunftshalle!

Kompletten Beitrag lesen »
erstellt am 26.04.2010 um 10:55 Uhr0 Kommentare

Mittwoch, 21. April 2010 - Hong Kong

Schnell ein Hotel suchen – unsere ursprüngliche Buchung haben wir natürlich storniert. Gefunden… Ibis North Point! – Das Zimmer ist klein aber teuer.

Koffer abladen, Fluggeruch abwaschen und ab geht’s in die Stadt. Erster Eindruck: Luftfeuchtigkeit und Gestank sind fast unerträglich. Atmen fällt noch schwerer als in Bangkok.

Das Verkehrsmittel in Hong Kong ist die U-Bahn. Mit der geht’s in die Temple Street zum Nachtmarkt. Gekauft wird nix, dafür beginnt hier unser ‚Kulinarium Hong Kong‘.  :-)

Kompletten Beitrag lesen »
erstellt am 26.04.2010 um 11:06 Uhr0 Kommentare

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner