Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Österreich » Reiseberichte » Lammertal - Top Nordic Region in Österreich

Reisebericht: Lammertal - Top Nordic Region in Österreich

Von:lammertal
Land:Österreich
Beschreibung:Das Lammertal entwickelt sich in Österreich, als Destination mit perfekten Voraussetzungen für Langlauf und Nordic Fitness. Abtenau und St. Martin am Tennengebirge wurden als erste Gemeinden im Salzburger Land mit dem Tennengauer Loipengütesiegel ausgezeichnet. Mit dem Gratis-Einsteigerkurs für alle Gäste wird eine Dienstleistung angeboten, welche derzeit in Europa in dieser Form noch nicht existiert.

Tennengauer Loipengütesiegel

Schöne Aussichten auf Lammertaler Loipen, denn die Salzburger Ferienregion Lammertal Dachstein-West begeistert mit einem Gratis Langlauf – Grundkurs und zertifizierten Loipen.

Das Lammertal entwickelt sich in Österreich, als Destination mit perfekten Voraussetzungen für Langlauf und Nordic Fitness. Abtenau und St. Martin am Tennengebirge wurden als erste Gemeinden im Salzburger Land mit dem Tennengauer Loipengütesiegel ausgezeichnet. Mit dem Gratis-Einsteigerkurs für alle Gäste wird eine Dienstleistung angeboten, welche derzeit in Europa in dieser Form noch nicht existiert.

Gegen Vorlage der Gästekarte kann sich jeder Gast aus Abtenau, Annaberg-Lungötz, und St. Martin zum Langlauf-Einführungskurs anmelden - und daran kostenlos teilnehmen. Unter fachlicher Anleitung erhalten die Kursteilnehmer Grundkenntnisse des Langlaufs - inklusive Abfahrts- und Bremstechniken.

 



Kompletten Beitrag lesen »
erstellt am 22.12.2008 um 12:41 Uhr0 Kommentare

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner