Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Amerika » Mexiko » Reiseberichte » Zürich- Mexico » die tage sind gezählt

Reisebericht: Zürich- Mexico

die tage sind gezählt

erstellt um 12:55 Uhr am 30.03.2010

So, nun ist es soweit...

Nach einer lustigen Woche mit unseren australischen Kollegen, Fabian, Halie und Tristan sind die letzten vorbereitungen getroffen und die Rucksäcke stehen gepackt bereit. Jetzt müssen wir nurnoch  die letzten Stunden in Zürich überstehen, die Rucksäcke zum Flughafen bringen und nochmals ein wenig Schlaf finden, bevor es morgen früh losgeht.

Wir fliegen um 7.40 Uhr über Madrid nach Mexico City und probieren dan den direkten Bus nach San Cristobal de las Casas zu erwischen. Alles andere ist noch nicht geplant, wir hoffen das wir so bald wie möglich Sand zwischen den Zehen und Sonne im Gesicht haben. Wir freuen uns auf ein paar Maya Tempel, Vulkantouren, Tequilla, schöne Tauch und Surfstunden und so weiter. In Utila werde ich (Alex) den Tauchschein machen und Michèle probiert wieder mal ein paar Wellen zu reiten...

Wir hoffen das alles gut geht und wir wieder viele, schöne erinnerungen mit nachhause bringen. 

Wir probieren diesen Blog regelmässig zu aktualisieren, damit unsere Freunde und Verwanten auch wissen das es uns gut geht.

Na dann viel Spass, der Frühling in der Schweiz kann ja auch schön sein..

 

Mishi und Alex

 Reisebericht:
Zürich- Mexico
späterer Eintrag
Mexiko-Guatemala »

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
Zürich- Mexico
Die letzten tage
Autor: mishi-alex
Land:Mexiko

Letzte Einträge

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner