Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: goa die perle indiens :)

panjim

erstellt um 07:36 Uhr am 16.12.2009

seit 2 tagen sind wir in panjim bei jonathan zu besuch. wir wohnen in seinem haus südlich von panjim in der nagali hill colony.

er hatte schon 2 roller für uns reserviert so tourten wir am 1 tag durch old goa, im landesinneren und gestern nach nord goa in die touristengebiete. 

morgen werden wir für 5 tage den süden bereisen :)

viel spass beim fotos anschauen.

und bis bald ihr lieben

 Reisebericht:
goa die perle indiens :)
späterer Eintrag
jonathan und hannes... »

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner