Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Amerika » Peru » Reiseberichte » Start der 5 Monatstour » Jetzt gehts bald los!!!!

Reisebericht: Start der 5 Monatstour

Jetzt gehts bald los!!!!

erstellt um 22:14 Uhr am 16.07.2009

Hallo Leute,

 

jetzt gehts bald endlich los und wir düsen ab nach Süd- und Zentralamerika....

Kann es kaum noch abwarten. Am 2 September starten wir vom wunderschönen Hamburg nach Lima/ Peru. Dann gehts erst mal für kürze Zeit nach Arequipa, um das Spanisch etwas aufzubessern...da ist einiges aufzubessern ;-)

 

Danach geht es dann nach Cuzco und natürlich Machu Picchu...ab in die Inka Welt...werden natürlich davon berichten und tolle Fotos rein stellen...mal sehen ob wir noch schöne Inkasspiele machen...so ein paar Köpfe von den Tempeln runter werfen...naja vielleicht besser doch nicht...

Danach geht es dann wohl in den Dschungel!!!Juhuuuu, endlcih wieder mal...wir sind ja schließlich Dschungeljunkies....

 Also dann freut euch schon mal auf ein spannende Stories!!! Bald geht es los!!!

 

Bis bald

 Reisebericht:
Start der 5 Monatstour
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
Start der 5 Monatstour
Autor: katharina_und_kai
Land:Peru

Letzte Einträge

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner