Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Neuseeland

neuseelandreise

23.07.2008 00:21 neuseelandreise
von tascha

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo .
werde anfang/ende september ein work and travel jahr in auckland beginnen.möchte nord-und südinsel bereisen und in hostels wohnen.war zwei jahre in australien,würde mich freuen wenn sich der/die eine oder andere findet um es gemeinsam zu starten.oder auch teilweisse zusammen reist.
liebe grüsse tascha

17.08.2008 21:38 RE: neuseelandreise
von fazerjoe

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hi Tascha,
ich bin vom 02.09.2008-28.09.2008 in Neuseeland und habe vor einen ROadtrip zu machen. Ich komme in Auckland an und werde auch von dort aus wieder zurück fliegen. Ich habe mir schon einen Mietwagen geholt und habe vor 1-2 Wochen auf der Nordinsel zu bleiben und den Rest auf der Südinsel. Vorwiegend möchte ich die atemberaubenden National Parks durchqueren. Wenn du Lust hast, dann melde dich doch einfach mal, denn noch habe ich Platz im Auto.
Was hast du geplant.
Lieben Gruß Jo
PS: Ich weiß nicht ob du bei Couchsurfing bist, aber hier kannst du mein Profil finden:
[URL vom Admin entfernt]

18.08.2008 23:57 RE: neuseelandreise
von tascha

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo jo,
dein roadtrip hört sich echt klasse an ..aber da ich noch einiges erledigen muss , kann ich noch nicht genau sagen , wann ich jetzt fliegen werde . ich bleibe 1jahr in nz und werde die meisste zeit arbeiten . natürlich möchte ich die schönheiten nz,s auch besichtigen. ich werde von auckland aus starten . halbes jahr nord- halbes jahr südinsel --so etwa . ..also im couchsurfing bin ich nicht . ps.einen tollen ausblick über akl soll man haben vom mount eden u. one tree hill .
liebe grüsse tascha

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner