Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Neuseeland » Work & Travel Nov. oder Dez. 2008

Reiseforum: Neuseeland

Work & Travel Nov. oder Dez. 2008

20.07.2008 16:20 Work & Travel Nov. oder Dez. 2008
von ralle1987

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Leute,

Ich hab vor Ende November, Anfang Dezember mit Travlworks nach Neuseeland zu fliegen. Vorraussichtlich bis Mai, und dann über New York wieder zurück nach Deutschland.
Ich will Land und Leute kennen lernen und auch ein bissl arbeiten, aber nicht zuviel :-P Ich bin 21 Jahre alt, lustig, unternehmungslutig und ich suche das Abenteuer! Ich würd mich freuen wenn ihr euch meldet. Denn zu zweit oder zu dritt wird's sicherlich viel interessanter ein unbekanntes Land zu entdecken.
Würd mich freuen wenn ihr euch meldet.

Ralle

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner