Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Deutschland

Wanderwochenenden

26.06.2008 10:06 Wanderwochenenden
von hobbykoch70

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Suche Mitwanderer für Mehrtagestouren über ein (verlängertes) WE oder auch mal eine Woche im Sommer/Herbst.

Bin in diesem Jahr ein paar Rheinsteigetappen gewandert und hab dies als schöne Möglichkeit für Kurzurlaube entdeckt.
Gerne noch die restlichen Rheinsteigetappen, aber auch Touren in Eifel, Westerwald, Hermannsweg, Rheinburgenweg,...

Bin 38, NR und lebe im Ruhrgebiet.

05.01.2009 20:48 RE: Wanderwochenenden
von mona1975

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hey,
wäre gerne dabei, wenn sich noch ein paar mehr Leute sammeln. Ich, w 33 aus Stadt im Rheinland angrenzend an den Pott ;-)
Gruß
Mona

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner