Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Australien » Kurzfristige Reiseplanung - Reisebegleiter/in für Sommer 2008

Reiseforum: Australien

Kurzfristige Reiseplanung - Reisebegleiter/in für Sommer 2008

21.05.2008 10:54 Kurzfristige Reiseplanung - Reisebegleiter/in für Sommer 2008
von sebastian21

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo!

Bevor ich im September mit dem Studium beginne, würde ich gerne noch etwas von der Welt sehen. Daher würde ich gerne Mitte Juli dieses Jahres bis Ende August/Mitte September in die weite Welt reisen. Da alles etwas kurzfristig ist, suche ich jemanden der hoffentlich ebenso flexibel ist. Hatte mir als Ziel Australien oder Kanada vorgestellt. Bin auch für Vorschläge zwecks anderer Ziele offen.

Wenn ihr Lust hättet, dann schreibt mir doch einfach!
Freue mich über jede Nachricht oder sonstigen Tipp.


Grüße Sebastian

25.05.2008 12:34 RE: Kurzfristige Reiseplanung - Reisebegleiter/in für Sommer 2008
von marlene

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Sebastian!
Ich suche auch jemand zum Reisen. Habe von 6.7- 8.8. Zeit. Ich wollte auch schon immer mal nach Australien und Neuseeland, aber da is ja dann Winter, aber is vielleciht eh net so kalt, müsst ma sich informierne, kommt a drauf an wo du hinwillst.... Kanada war ich schon... von wo bist du eigentlich? L g Marlene

29.05.2008 12:31 RE: Kurzfristige Reiseplanung - Reisebegleiter/in für Sommer 2008
von sebastian21

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Marlene,

Ja in Australien ist zu dieser Zeit Winter, wobei die Durchschnittstemperaturen zwischen 17-20 C° liegen. Die Temperatur kann aber in den Nächten schon mal deutlich unter 10 C° sinken.
Ich komme aus Baden Württemberg in Deutschland und wohne derzeit in Freiburg.

Gruß

Sebastian

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner