Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Australien

ab Sep. Australien

12.05.2008 12:31 ab Sep. Australien
von may23

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hy Leute,

ich fliege am 10ten September von München nach Sydney. Bin noch auf der suche, wer ca. zur gleichen zeit los will.

Über Reisetipps würd ich mich sehr freuen!!!!

zu mir bin 24 komme aus Österreich

lg

16.05.2008 12:26 RE: ab Sep. Australien
von bentchi

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hey may,

endlich jemand der auch zu einer ähnlichen zeit wie ich fliegt ;-).

ich fliege am 11ten september von frankfurt nach sydney. das bedeutet ich komm am Sa. 13.09. früh morgens in sydney an.
werde leider aber nur 4 wochen in australien sein :-(. würde aber gerne in der zeit (z.b. mit einem auto) die ostküste hoch reisen.

hast du schon irgendwelche ideeen oder pläne...wie lang willst du denn in down under bleiben?

melde dich doch einfach einmal.

bye bye

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner