Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Deutschland

Quer durch "Ossiland"

05.05.2008 12:59 Quer durch "Ossiland"
von iiwwoo

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Erst ab Mai 09. Es ist also noch lang Zeit. Ich möchte mit meinem Van, Matratze und Fahrrad drin gerne quer durch "Ossiland" fahren so von Gera bis Eisenach und über Harz und Leipzig wieder nach Nürnberg zurück. Ich hab schon so eine Rundreise in die Hohe Tatra gemacht - alleine - war ganz super. Wär zu zweit vielleicht auch mal ganz interessant!

05.05.2008 13:05 RE: Quer durch "Ossiland"
von golive

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Habe das gleiche, allerdings mit dem Motorrad vor. Allerdings hab ich mir die Sächsische Schweiz - Lausitz - Spreewald bis zur Ostsee vorgenommen. Auch was? Gruß

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner