Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Türkei » Flug nach Antalya, 2 Wochen Hotel Sillyum

Reiseforum: Türkei

Flug nach Antalya, 2 Wochen Hotel Sillyum

05.05.2008 12:56 Flug nach Antalya, 2 Wochen Hotel Sillyum
von iiwwoo

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Ich möchte gerne im Winter 08/09 in die Türkei nach Antalya fliegen. Ich war schon ein paar Mal im 5-Sterne-Hotel Sillyum. Es hat mir immer sehr gut gefallen. Bloß alleine zahle ich natürlich den Aufpreis fürs Einzelzimmer. Kostes mit AI pro Person ca. 380 EUR für 1 Woche ab Nürnberg. Interesse?

05.05.2008 16:20 RE: Flug nach Antalya, 2 Wochen Hotel Sillyum
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo, liebe Unbekannte,

ich hätte interesse im Winter Nov./Dez. 08 nach Antalya zu fliegen. Schau doch mal in mein Profil und gib mir bitte Bescheid, ob auch Du Interesse hättest mit mir zu fliegen. Wenn Du Fragen zu meiner Person hast, dann frage bitte.

Liebe Grüße aus Hannover, Armin

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner