Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Großbritannien » Suche Reisepartner für August/September

Reiseforum: Großbritannien

Suche Reisepartner für August/September

28.04.2008 17:53 Suche Reisepartner für August/September
von pinkboto1-5

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

ich möchte im August/September mit dem Motorrad für einige Wochen nach Großbritannien fahren. Hierzu suche ich noch eine(n) Reisepartner/in mit eigenem Motorrad.
Mein Fahrstil ist gemütlich, Naturbeobachtungen stehen für mich im Vordergrund, ich brauche keinen Luxus.

Ich freue mich auf neugierige Menschen...

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner