von edmund

|
Suche sympathische Sie mit positiver Lebenseinstellung als Begleiterin mit der Transsib, beginnend 16.8.08 per Bahn ab Berlin. Nach 2 Tagen Aufenthalt in Moskau weiter mit der Transsib über Mongolei, China, zurück über Tibet.(im Moment aufgrund der pol.Situation evtl. nicht möglich) Diverse Zwischenaufent-halte (Baikalsee, Mongolei, China) sind vorgesehen. Je nach Dauer könnte deshalb Rückkehr auch erst Mitte Oktober erfolgen.
Reise in 2 Personen-Abteil 1.Klasse,(Berlin-Moskau teilweise nur 2.Klasse möglich), Zwischenstop-Aufenthalte in Hotels 1.Kategorie am Platz.
Reise- inkl. aller Nebenkosten werden von mir komplett übernommen.
Zu mir: 57 Jahre, 176cm/81kg, Dipl.Kfm.,alleinstehend, gute Umgangsformen, tageslichttauglich, unkompliziert mit positiver,lebensbejahender Lebenseinstellung. Besitze keine "Single-Phobie", wenn also mehr daraus würde, müsste wirklich alles passen, wozu eine solche Reise auf engstem Raum natürlich die beste Feststellungsmöglichkeit gibt :).
Achtung: ich bin Raucher
Zu ihr: ideal wäre ein feminines, Wesen mit gleichen Lebenseinstellungen, nicht unter 45, schlank, unterhaltend, nicht dominant und trotzdem selbstsicher, die gerne bei mir,aber nicht überall im Mittelpunkt stehen möchte, womöglich mit übereinstimmenden Interessen, was noch auszuloten wäre. Kurz ein Frau, die sich in Jeans und Abendkleid gleich wohl fühlt, einen guten Rotwein genießen kann und im Leben täglich neue positive Herausforderungen sieht. Ich freue mich auf eine Antwort.
|