Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Tansania » Ende Juni/Juli/August

Reiseforum: Tansania

Ende Juni/Juli/August

22.03.2008 21:10 Ende Juni/Juli/August
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Mitreisenden für den Sommer nach Tansania. Eine Reisepartnerin hätte ich schon, wir würden aber gern zu viert reisen und uns für Safaris Autos mit Fahrer teilen zu können. Angebote dafür habe ich schon. Danach wollen wir noch auf Sansibar relaxen. Ende Juni bis Mitte August wollen wir fahren.
Grüße Frank

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner