Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Deutschland

Hotel in Baden-Baden

12.02.2008 19:05 Hotel in Baden-Baden
von arneschaff

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hi!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Meine Freundin und ich haben ein ganz cooles Angebot bei einem Internetanbieter entdeckt:
Zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem Holiday Inn Hotel in Baden-Baden..Nun ist diese Stadt ja als Kurort bekannt..wir wolln ja auch Entspannen, aber mir ist nun auch zu Ohren gekommen, dass Baden Baden eher nur für ältere Leute geeignet ist ..wir wollten mal das Casino dort ausprobieren.. aber eben auch ein bisschen Weggehn, falls wir nicht unser ganzes Geld verspielen :) War jemand schon mal dort und hat außer Kasino und Wellness noch irgendwas unternommen?

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner