Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Italien » Erfahrungen mit Tourenanbietern?

Reiseforum: Italien

Erfahrungen mit Tourenanbietern?

27.02.2024 17:13 Erfahrungen mit Tourenanbietern?
von ani_44

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo zusammen,

ich fahre im Juni nach Italien und freu mich schon riesig! Es geht nach Rom, Neapel und an die Amalfiküste :) Da ich mich auch, abgesehen von den Städten, für Geschichte und die Landschaften rundherum interessiere, habe ich überlegt, dort auch einiges and Touren und Ausflügen zu buchen.

Nun bin ich allerdings noch etwas unsicher, wie ich da am besten vorgehe... Ist es sinnvoller, direkt vor Ort zu buchen? Oder lieber schonmal im Voraus, damit es nachher nicht ausgebucht ist? Juni ist ja vermutlich Hochsaison dort.

Ich hatte das schonmal gegoogelt und bin dabei auf Anbieter wie Viator (https://www.viator.com/de-DE/Amalfi-Coast-tours/Day-Trips-and-Excursions/d946-g5), TourScanner (https://tourscanner.com/de/s/amalfik%C3%BCste) und GetYourGuide (https://www.getyourguide.de/amalfikuste-l32579/) gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit? Vertrauenswürdig scheint mir das alles schon zu sein, aber möchte auch wirklich was Schönes erleben und nicht in riesigen "Herden" von 50 Touris durch die Dörfer der Amalfiküste getrieben werden, wenn ihr wisst, was ich meine...

Danke schonmal! :)

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner