Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Österreich » Kurzurlaub im Zillertal - Wandern, Biken, Chillen..

Reiseforum: Österreich

Kurzurlaub im Zillertal - Wandern, Biken, Chillen..

28.04.2019 20:21 Kurzurlaub im Zillertal - Wandern, Biken, Chillen..
von derurlauber

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo zusammen!

Nachdem ich bereits letztes Jahr einen schönen Wanderurlaub im Zillertal organisiert habe wollen wir das dieses Jahr auf jeden Fall wiederholen. So habe ich über Christi Himmelfahrt (30. Mai) ein größeres Ferienhaus im Herzen vom Zillertal (Tirol) gemietet und würde mich freuen wenn sich wieder eine netten Gruppe (m/w) Ü30 finden würde, um gemeinsam ein paar schöne Tage zu verbringen - neben Wandern kann man dort auch Mountainbiken, Raften, Skifahren (Gletscher Hintertux), Gleitschirmfliegen oder auch einfach nur chillen - jeder nach seinen Interessen und Fitnesslevel. Es sind sowohl Singles / Alleinreisende als auch Pärchen willkommen.
Für die einzelnen Tage werden in Absprache mit der Gruppe einige Ausflugs- und Tourenvorschläge zusammengestellt, wobei es natürlich kein festes Programm geben wird und sich jeder nach Lust, Laune und persönlicher Fitness anschließen kann.
Unser geräumiges Ferienhaus, ein ehemaliges Gasthaus, steht in herrlicher Aussichtslage, in 900 m Höhe, im Ortsteil Zellberg, 4 km oberhalb von Zell. Mehrere Wanderwege starten ab dem Haus. Supermarkt, Restaurants und Erlebnisschwimmbad sind ca. 4 km entfernt, die Zillertal-Arena und die Sommerrodelbahn 5 km. Und auch das bekannte Mayrhofen im Zillertal oder das Ganzjahresskigebiet „Gletscher Hintertux“ mit Eishöhle und anderen Attraktionen sind mit dem Auto leicht zu erreichen.

Als Verpflegung habe ich Halbpension mit Mithilfe geplant, d.h. jeder sollte 1x bei der Zubereitung des Frühstücks/Abendessens mithelfen.
Es ist möglich eine ganze Woche zu bleiben oder auch nur einige Tage wie z.B. das verlängerte Wochenende (Do. - So.). Zum Abschluß ist auch noch eine 3-tägige Hüttentour geplant.
Das Ganze ist von mir selbst organisiert; daher sind die Kosten sehr überschaubar (ca. 120 EUR p. P. / 4 Tage incl. aller Hausnebenkosten, Verpflegung + Ortstaxe)
Für die Anreise werden wir Fahrgemeinschaften organisieren.
Weitere Infos gibt es gerne per PN oder telefonisch.

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner