Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Südafrika

Südafrika Rundreise

25.04.2017 09:55 Südafrika Rundreise
von leabmann

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Guten Tag,

ich hoffe hier ist noch jemand aktiv, der mir evtl Tipps geben kann.
Ich möchte gerne mit meinem Mann eine Südafrika Rundreise machen.
Allerdings sind wir beide eher unorganisiert und mit der bloßen Buchung schon überfordert.
Wir möchten allerdings 2-3 Wochen rumreisen und so viel wie möglich sehen.
Unsere Überlegung war nun eine organisierte Gruppenreise zu buchen, die für uns plant.
Habe auch schon einen sehr interessanten Anbieter gefunden(https://www.yolo-reisen.de/afrika/suedafrika),
würde nun aber gerne wissen, ob hier jemand schonmal so eine Reise mitgemacht hat und vielleicht
einen Anbieter empfehlen kann?

LG Lea

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner