Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Suchen & Finden » Reisepartner für August gesucht - 2 Wochen raus in die Welt

Reiseforum: Suchen & Finden

Reisepartner für August gesucht - 2 Wochen raus in die Welt

08.04.2013 08:23 Reisepartner für August gesucht - 2 Wochen raus in die Welt
von orchidee

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Sommerurlaub im August noch einen Reisepartner/eine Reisepartnerin.
Der Termin ist leider sehr fix (die letzten 2 Augustwochen), aber +- 1 oder 2 Tage sind drinnen. :-)

Vorstellen könnte ich mir einen Trip nach Malaysia, Indonesien, Sri Lanka, aber auch Irland, Schottland oder
Island würden mich interessieren.
Natürlich wäre ich auch für andere Reiseziele zu haben. :-)

Kurz zu mir: Ich bin 24, wohne bei Frankfurt/ Main und bin ein alter Hase was das Reisen angeht.
Mit Leuten von hier war ich schon öfters unterwegs.
Bin unkompliziert und für jeden Spaß zu haben. :-)

So, dann mal ran an die Tasten, freue mich über jede Mail.

LG

21.07.2014 11:15 RE: Reisepartner für August gesucht - 2 Wochen raus in die Welt
von jessica23

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Heey,

ich habe gerade deinen Beitag gelesen, aber leider ist der nicht mehr akuell oder hast du jetzt im August auch wieder zeit und lust zu reisen ?

LG Jessi

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner