Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Kuba » Dezember 2012 nach Kuba

Reiseforum: Kuba

Dezember 2012 nach Kuba

25.08.2012 17:50 Dezember 2012 nach Kuba
von wer-reist-mit

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Zusammen,

im Dezember 2012 würd ich gern für 2 - 3 Wochen nocheinmal Kuba besuchen, solange es noch geht.
Meine ersten Beiden Besuche dort war ich mim Fahrradl westlich von Havanna und östlich bis Santa Clara unterwegs.
Jetzt würd ich gern den noch karibischeren Teil, den Osten mit der heimlichen Hauptstadt Santiago de Cuba besuchen. Da es dort höhere Berge hat, auch gern mit einem Mietwagen....

Spanisch kann ich leider nicht, aber mit meinem bisschen italienisch kam ich bis jetzt relativ gut durch. Die Sprachen sind sich doch recht ähnlich.

Für Touristenbunker und überfüllte Strände kann ich mich weniger begeistern, mit den Übernachtungen in Casa Particulares habe ich fast ausschlieslich gute Erfahrungen gemacht.

Noch kurz zu mir: Ich bin 37, NR (ausser ab und zu mal an Zigarillo, wenn man schon da ist...).

Wenn Du Interesse hast, meld Dich doch einfach. Würd mich freuen.

Viele Grüsse

Markus

18.01.2013 09:44 RE: Dezember 2012 nach Kuba
von hott3

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Markus,
was du im Dezember in Kuba? Wie sind deine Erfahrungen? Oder hast du die Reise eventuell verschoben? Ich möchte möglichst im Februar für ca. 3 Wochen nach Kuba. Vielleicht berichtest mal kurz über keine Erfahrungen.
Gruß Hermann

06.05.2015 16:34 Dezember 2014
von marie-liebt-reisen

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo ihr beiden,

ich war im Dezember auf Kuba und bin noch immer begeistert. Ein interessantes Reiseland mit sehenswerten Städten und erholsamen Hotels. Immer wieder gerne!

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner