Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Südafrika » Löwenprojekt im Juni 2012

Reiseforum: Südafrika

Löwenprojekt im Juni 2012

01.03.2012 18:57 Löwenprojekt im Juni 2012
von zwergziege81

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Dieses Jahr im Juni möchte ich für zweieinhalb Wochen an dem Löwenprojekt von travelworks teilnehmen (die sind auch im Internet vertreten und stellen auch das Löwenprojekt da vor, Löwenaufzuchstation in der Nähe von Johannesburg). Ich (31, w) suche noch weibliche Mitreisende. Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen...

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner