Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Suchen & Finden » Reisebegleiterin für Aug./Sept. 2012 Asien gesucht

Reiseforum: Suchen & Finden

Reisebegleiterin für Aug./Sept. 2012 Asien gesucht

22.12.2011 22:25 Reisebegleiterin für Aug./Sept. 2012 Asien gesucht
von rebecka87

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,
im Sommer beende ichmein Studium und anschließend hätte ich Lust ca. 6 Wochen mit dem Rucksack durch Asien zu reisen. Bei dem konkreten Reiseziel bin ich recht offen. Vorstellen könnte ich mit entweder Kambotcha und Vietnam und Malaysia und Indonesien aber auch gegenüber Indien wäre ich nicht abgeneigt.
Falls du Lust hast mich zu begleiten,würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße und schonmal frohe Weihnachten,
Rebecka

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner