Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Thailand » Südostasien 14.9. - 14.10.

Reiseforum: Thailand

Südostasien 14.9. - 14.10.

29.06.2011 22:49 Südostasien 14.9. - 14.10.
von jan86

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

ich habe gerade mein Flug Frankfurt - Bangkok gebucht (14.9. -14.10.).
Ob sich über das Internet ein Reisepartner/in für die ganze Zeit finden lässt, bin ich eher skeptisch (Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!). Aber mich würde es sehr freuen Leute für einzelne Etappen / Tage zu finden.

Mein Plan ist es möglichst viel von Thailand zu sehen und auch noch einen Abstecher nach Laos (besonders in den Süden) zu machen. Ich bin da aber sehr offen, auch was die konkreten Ziele ausmacht und würde das auch vom Wetter abhängig machen. (Die Regenmenge schwangt je nach Region im September und Oktober sehr stark.)

Grundsätzlich steht für mich im Vordergrund möglichst viel zu sehen und zu erleben (Land, Leute, Natur). Aber dagegen auch mal eine Tage Party zu machen oder sich am Strand zu erholen habe ich auch nichts, genausowenig wie gegen das optionale abendliche Biertrinken.

Wie ihr seht bin ich sehr flexibel und komme euren Ideen gerne entgegen. Allerdings soll es schon ein low-cost Trip werden. Natürlich im vernünftigen Rahmen. (Um ein Beispiel zu geben, bei der Unterkunft werde ich nicht, um 2 Euro zu sparen, in einem Loch mit schäbbigem Gemeinschaftsbad schlafen. Ich nehme aber keine Taxis, wenn das Ziel auch per Bus + Fußweg zu erreichen ist.)

Zu mir: Ich heiße Jan, bin 24, komme aus Bochum und bin Student. Ich war im Mai 2010 schonmal 4 Wochen in Laos und Bangkok, bringe also zumindest etwas Reiseerfahrung mit.

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner