Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Italien

Italien Urlaub 2011

16.05.2011 05:42 Italien Urlaub 2011
von minoame

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Dieses Jahr haben, Ich(20) ein Freund(20) und eine Freundin(18) geplant nach Italien zu reisen.
Geplant war ein ca. 2 1/2 Wochen langer Urlaub von ca. Anfang Juli bis ende Juli in Süd-Italien, natürlich am Strand.
Bevor man nun denkt, das es doch sehr teuer sei, macht Euch keine Sorgen es wird verhältnismäßig
eine kostengünstige Reise.
Natürlich soll dies uns nicht im Weg stehen viel Spaß dort zu haben.
Es soll ein typischer Urlaub werden, wo man am Strand gehen kann um sich zu Sonnen oder schöne Runden zu Schwimmen,
dann mal sich das Nachtleben anguckt, etwas das Tanzbein schwingt und schöne Abende verbringt.
Zu uns, wir sind lustige, freundliche und auch spontane Personen mit denen es nie langweilig wird.

Momentan sind wir auf der Suche nach einer weiblichen Mitreisenden im Alter von 18-23 Jahren, die vielleicht
Interesse hat.

Natürlich wollen wir auch nicht alles auf gut Glück machen und stehen für weitere Informationen zur Verfügung.
Selbstverständlich haben wir auch nichts dagegen, wenn man sich vielleicht vorher treffen würde um sich etwas kennen zu lernen
bzw. um zu Entscheiden ob es ein angenehmer,lustiger aber auch schöner Urlaub für alle werden könnte.

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner