Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Ägypten » Sinai - eine Woche schnorcheln und die Wüste erkunden

Reiseforum: Ägypten

Sinai - eine Woche schnorcheln und die Wüste erkunden

28.03.2011 12:33 Sinai - eine Woche schnorcheln und die Wüste erkunden
von everywhere

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo, suche einen Reisepartner, der mit mir möglichst im Zeitraum 21.4.-3.5. für eine Woche auf den Sinai fliegt (derzeit pauschal Flug und Hotel supergünstig) und von einem festen Standpunkt aus mit dem Mietwagen den Sinai erkundet (Katharinenkloster, Mosesberg, Wadis, ...). Daneben schwimme und schnorchle ich gern und auch Relaxen sollte nicht zu kurz kommen. Mögliches Fugziel wäre Sharm El Sheik, möglicher Aufenthaltsort dort oder in Taba oder Dahab. Der Reisepartner sollte wie ich Nichtraucher sein.

04.04.2011 22:32 RE: Sinai - eine Woche schnorcheln und die Wüste erkunden
von ralft

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,
du bist ja auch schon ein wenig rumgekommen.Ich reise auch sehr viel (ausschliesslich individuell) und es ist heutzutage leider fast unmöglich andere dafür zu begeistern.Ich fliege am 13.4. nach Arizona/Utah und werde dort 3 Wochen bleiben.Solltest du Lust haben deine Reisepläne zu ändern oder noch weitere Reisen geplant haben,melde dich mal.
Liebe Grüsse, Ralf (06181-82689)

11.08.2011 13:14 RE: Sinai - eine Woche schnorcheln und die Wüste erkunden
von chris1974

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

Richtig Lust habe ich gerade auf Tauchen und werde daher wohl Ende August nach Hurghada oder Sharm el Sheikh fliegen. Hat dir dein Urlaub dort gefallen?
Ausflüge nach Luxor, Cairo, Sinai o.ä. möchte ich auch machen.

Suche eine(n) Reisepartner(in) für z.B. Segeln, Tauchen, Schnorcheln, Wandern, Klettern, Radfahren, Kanufahren, Wellness, Skilanglaufen, Sightseeing usw. Auch für anderes bin ich offen.

Wohin geht es bei dir im Herbst und Winter? Ägypten, Karibik, Bali, Australien o.ä.? Was sagst du?
Zeit habe ich vom 20.08.-10.09.2011, 31.10-04.11.2011 und 23.12.2011-05.01., evtl. bis 15.01.2012.

Bin humorvoll, zuverlässig, reise gerne, ob mit Reisepartner/in, alleine, in Reisegruppen.
So, genug über mich. Erzähl' mir bitte auch über dich und deine (Reise-) Wünsche und Ziele.
Bitte maile mir an Chris.Kringle@gmx.de.
Gruß

Chris
36, NR

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner