Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Kroatien » Backpacking durch Kroatien

Reiseforum: Kroatien

Backpacking durch Kroatien

10.01.2011 18:59 Backpacking durch Kroatien
von lacanti

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage:


Seit einigen Jahren denke ich darüber nach als Backpacker durch ein anderes Land zu ziehen und habe mich darüber auch schon auf verschiedenen Webseiten informiert. Mein Ziel: Kroatien! Ich finde dieses Land so faszinierend, wunderschön, man kann so vieles entdecken - und genau das möchte ich! Das Land, die Natur, die Menschen, die Kultur entdecken und kennenlernen.

Dennoch bin ich unsicher, ob ich mir das wirklich zutrauen kann. Was muss unbedingt bedacht sein, bevor man solch einen Schritt wagt? Was sollte man auf jeden Fall mitnehmen?

Am liebsten würde ich das Ganze sofort durchziehen, jedoch schaffe ich dies finanziell erst im Frühjahr des nächsten Jahres.


Wenn jemand von Euch Erfahrungen mit Backpacking hat, würde ich mich über Berichte und Tipps freuen!


Es grüßt
LaCanti

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner