Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Portugal » mit Auto nach Portugal - Feb-2011

Reiseforum: Portugal

mit Auto nach Portugal - Feb-2011

23.12.2010 19:57 mit Auto nach Portugal - Feb-2011
von densleo

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Ich möchte im ersten 2 Wochen Februar nach Portugal fahren von Frankfurt / Main. hat jemand Lust mit zu kommen. Ich werde gerne mit meinem eigenen Auto fahren und vielleicht 1 oder 2 Tage in Frankreich und Spanien bleiben. Reisekosten werden geteilte.

29.12.2012 14:28 RE: mit Auto nach Portugal - Feb-2011
von jonny.

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Liebe Unbekannte,
ich plane gerade meine Frühlingsreisen. Vielleicht fahre ich nach Portugal, wo ich lange nicht mehr gewesen bin.

Wie hat dir deine Reise vor zwei Jahren gefallen? Bist du viel auf Autobahnen gefahren oder auch auf kleineren Straßen? Wie hast du übernachtet?

Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen.
Viele Grüße
Jonny

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner